Jahresabschlussfeier der Leichtathletikabteilung

Die Leichtathletikabteilung feierte am 08.12. 17 ihren Abschluss im Gasthof zur Krone in Alfter, wo wir – wie in den letzten Jahren auch – in gemütlicher Atmosphäre zusammensaßen und bestens mit Speis und Trank versorgt wurden.

Abteilungsleiter Friedel Cramer ehrte zu Beginn der Feier die erfolgreichsten Läuferinnen und Läufer. Dies waren bei Meisterschaften und Wettkämpfen Thurid und Reyk Buch, Asteria und Jörg Wagner, Beate und Richard Thelen, Anna Straimer  sowie Manfred Aretz, der in seiner neuen AK 70 sehr erfolgreich war. Als jüngste Teilnehmer konnten Maren und Manuel Buch für unsere Abteilung schöne Platzierungen erreichen.

Der gesellige Teil des Abends begann mit Weihnachtsliedern, Hans-Georg Löhndorf spielte die Gitarre, Thurid, Maren und Manuel sangen vor. Rainer Meyer sorgte mit nicht immer ganz leichten Quiz-Fragen rund um den ASC für weitere Unterhaltung. Der Abend ging mit dem immer noch beliebten Schrottwichteln zu Ende. Insgesamt wieder ein schöner und unterhaltsamer Abend für, mit und durch unsere Abteilung – vielen Dank.

Alfterer SC

Alfterer Sport-Club 1968 e.V.
Postfach 450008
53344 Alfter
verein@alfterer-sc.de