Stand: März 2007


Ulrike Krieg

Titel, Beruf, Tätigkeiten Selbstständig als Verlagsvertretung für General-Anzeiger Bonn und Zeitungsgruppe Köln
Wohnort Bonn
Geburtsdatum / Ort 21.07.1972 in Telgte/Westfalen
Religion römisch-katholisch
Familienstand Ledig ( aber fest liiert)
Ausbildung, Studium Ausbildung zur Verlagskauffrau
Sprachen Ein bisschen Englisch und zur Zeit lerne ich Niederländisch
Frühere sportliche Aktivitäten Schwimmen und Volleyball
Wie ich zum Ausdauerlaufen kam Ein wenig bin ich schon immer gelaufen, aber nachdem ich bei einer Verlosung beim Münster-Marathon den ersten Preis, ein Paar Laufschuhe, gewonnen habe, bin ich regelmäßiger gelaufen.
Anzahl Wettkämpfe Unerheblich wenige bisher
Meine Bestzeiten Münster-Marathon: 3:28:54
Erster Marathon 2005 in Münster
Interessantester Wettkampf überhaupt ...so viele Wettkämpfe habe ich noch gar nicht bestritten
Mein schönster Lauf Marathon Münster
Mein schlechtester Lauf Den gab es noch nicht!
Den Lauf, den ich empfehle Siehe „mein schönster Lauf"
Warum ich im Alfterer SC bin Die Betreuung, die netten Mitläufer/innen
Hobbys außer Laufen Lesen, im Sommer mit dem Rad fahren, im Café sitzen, dabei lesen und andere Leute beobachten, Ashtanga-Yoga und Fitness im Sportstudio, Sauna
Lieblingsgetränke und -gerichte Heißer Kakao und Rotwein
Nudeln und Salat in jeglichen Variationen
Ehrungen 3. Platz Nordrhein-Crossmeisterschaften in Viersen-Süchteln, 21.01.07
Weitere Interessen Schalke 04, Kochen

 

 
Alfterer SC

Alfterer Sport-Club 1968 e.V.
Postfach 450008
53344 Alfter
verein@alfterer-sc.de