Alfterer SC

ASC-Permanenten

Liebe Permenantenfahrer/innen,

im Breitensportkalender 2021 steht noch das Café der Backmanufaktur Nelles als Anlaufstelle für die Listen und den Stempel zu unseren beiden ASC-Permanenten 506 und 507. Leider wurde dieses Café im Juni 2021 dauerhaft geschlossen.

Gleichzeitig freuen wir uns, kurzfristig eine neue Adresse mitteilen zu können.

Mit der Smillashops Cafébar, Am Herrenwingert 16 in 53347 Alfter, haben wir eine wunderschöne Anlaufstelle gefunden, bei der nun unser Koffer deponiert ist. Die Cafébar biete ein ganzjähriges Eiscafé und ist gleichzeitig Bistro, wo also auch Herzhaftes angeboten wird. Schaut bitte auf aktuelle Angebote und Informationen unter <https://www.smilla-shops.de/aktuelles/> . Hier finden sich auch die Öffnungszeiten, die ebenfalls etwas durch die Pandemie eingeschränkt sind, aber auch die Cafebetreiber hoffen, dass sich die Lage wieder entspannt und ein 7-Tagebetrieb in Zukunft wieder möglich wird.

Wir wünschen uns alle, dass die Pandemie mit den Impfungen nach und nach ihren Schrecken verliert, wir ebenso nach und nach wieder unsere Freiheiten zurückgewinnen und die von uns so sehr geschätzten Unternehmungen wie regelmäßiges Rad-Training und eben auch RTF-Fahrten oder Permanentenfahrten wieder ausführen können.

Mit den besten Grüßen,

Jürgen

 
Alfterer SC

Alfterer Sport-Club 1968 e.V.
Postfach 450008
53344 Alfter
verein[at]alfterer-sc.de