Stand: Jun. 2013


Katrin Limani

Titel, Beruf, Tätigkeiten Betriebswirtin, z.Zt. Hausfrau und Mutter, und wieder auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen
Wohnort Alfter
Geburtsdatum / Ort 16.06.1978, Hilden
Religion röm.-kath.
Familienstand Verheiratet
Kinder 2 Kinder (4 und 1,5 Jahre)
Ausbildung, Studium Ausbildung zur Verlagskauffrau, BWL-Studium
Sprachen Italienisch, Englisch
Frühere sportliche Aktivitäten Tennis, Tauchen, immer schon joggen
Wie ich zum Ausdauerlaufen kam Mein Vater ist leidenschaftlicher Läufer; Laufen ist für mich die beste Art um fit zu bleiben
Anzahl Wettkämpfe 3 – to be continued
Besondere Läufe Bad Godesberg, Mendig und Alfter
Meine Bestzeiten ... ich arbeite daran...
Erster Wettkampf Bad Godesberg, Frühjahr 2013
Mein schönster Lauf Alfter fand ich klasse!
Mein schlechtester Lauf ...wird wohl noch kommen...
Den Lauf, den ich empfehle Ich lasse mir sehr gerne noch Läufe empfehlen!
Warum ich im Alfterer SC bin Um Motivation zu bekommen und zu behalten, um Techniken zu verbessern, um „Läuferanschluss“ zu bekommen – und meine Erwartungen wurden bisher weit übertroffen!! DANKE an dieser Stelle!!!
Hobbys außer Laufen Meine Familie, Klavier, Lesen
Lieblingsgetränke und -gerichte Aperol Sprizz,
Pizza, Spinat mit Spiegelei
Weitere Interessen Italien, Mode, Reisen, Musik
 
Alfterer SC

Alfterer Sport-Club 1968 e.V.
Postfach 450008
53344 Alfter
verein@alfterer-sc.de