Stand: Dez. 2014


Karin Schenk (geb. Dahms)

Titel, Beruf, Tätigkeiten  Werbebeauftragte bei TOOM-Baumarkt
Wohnort  Bornheim
Geburtsdatum / Ort  03.01.1970, Kölleda
Religion  evangelisch
Familienstand  geschieden
Kinder  2 Töchter (18 und 22 Jahre),1 Sohn (20 Jahre)
Ausbildung, Studium  Realschulabschluss, Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Gasversorgung Rhein-Erft
Sprachen  Grundkenntnisse in Englisch
Frühere sportliche Aktivitäten  Tennis zu Schulzeiten, ab 14 Jahren immer Laufen
Wie ich zum Ausdauerlaufen kam  Durch meine Eltern Christel und Lothar
Anzahl Wettkämpfe  ca. 50, eine genaue Anzahl weiß ich nicht
Besondere Läufe  Weilerswister Erftlauf
Meine Bestzeiten                10 km:      50:55    Hürth Efferen                1987
Halbmarathon:   2:02:00    Weilerswister Erftlauf 1986
Erster Wettkampf  Haribolauf Wachtberg-Pech 1986
Interessantester Wettkampf überhaupt  12-Stunden-Lauf Brühl in der Staffel
Mein schönster Lauf  7 Meilen von Zons
Warum ich im Alfterer SC bin  Durch meine Eltern bin ich in den Alfterer SC eingetreten. Ich beteilige mich gern an den im Verein erforderlichen organisatorischen Aufgaben
Hobbys außer Laufen  Meine Familie, lesen, Fahrrad fahren, Krafttraining, mich mit Freunden treffen
Lieblingsgetränke und -gerichte  Überwiegend Wasser, Tee, Bier, Ramazotti
Viel Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Salat …
Weitere Interessen  Wandern gehen

 

 
Alfterer SC

Alfterer Sport-Club 1968 e.V.
Postfach 450008
53344 Alfter
verein@alfterer-sc.de