Alfterer SC

Übungsvideos zur Erhaltung der Fitness

Das Ziel - Fit halten in der Corona-Zeit

Währed der Corona Pandemie sind wir alle durch die Ausgangsbeschränkungen in der körperlich-sportlichen Bewegung eingeschränkt. Hier findet ihr für alle Altersklassen von Jung bis Alt ein (Video-) Angebot, um fit zu bleiben und etwas für die Gesundheit zu tun. Ob als Praxistipp, per Video oder als Ratschlag.
Von angeleiteten Aufwärmprogrammen über detaillierte Fitness-Übungen bis hin zu Ernährung. Wer mitmacht spürt, dass er durch die Bewegungs- und Gesundheitsinitiative seine Fitness und sein Wohlbefinden steigert.

Die Übungen sollen die Corona-Zeit überbrücken und sind nicht als Weiterführung von Kursprogrammen gedacht.

Jeder kann frei entscheiden, für welche Übungen er sich entscheidet und ob er sie einzeln oder in Wiederholungen durchführt, je nach persönlichem Wohlbefinden.