Alfterer SC

ASC-Permanenten

Alfter, 01.03.2023


 


 

Liebe Permenantenfahrer/innen,

Aufgrund der in den letzten Jahren dramatisch zurückgegangenen Teilnehmer für die Permanentenfahrten haben wir uns vom Alfterer SC entschlossen, diesen Service mit der Saison 2023 nach vielen Jahren / wohl Jahrzehnten einzustellen.

Mit der Digitalisierung, den Möglichkeiten der Fahrten nach GPS-Daten und der Neuausrichtung des BDR im Breitensport werden wir an dieser Stelle zukünftig auf einige Touren verweisen, die wir gelegentlich und sehr gerne vom Verein aus fahren.

Dazu nutzen wir die mittlerweile zum „Standard“ erwachsene Plattform Komoot, wie dies schon für die ehemaligen Permanenten erfolgt war. Diese Strecken sind weiterhin Grundlage für Sonderfahrten der ASC-Radsportabteilung – Variationen eingeschlossen. In Komoot sind diese Strecken nun mit „RR-ASC Ausfahrt“ zu finden.

Nach der Flutkatastrophe vom Juli 2021 waren auch unsere beiden Strecken teils sehr eingeschränkt gewesen. Dies ist mittlerweile komplett behoben.

Hier nun ein paar Links auf Varianten der beiden früheren Permanenten:

https://www.komoot.de/tour/721220690?ref=wtd

https://www.komoot.de/tour/720862118?ref=wtd

https://www.komoot.de/tour/718241329?ref=wtd

https://www.komoot.de/tour/337809456?ref=wtd

https://www.komoot.de/tour/337805980?share_token=aUNdphGav1yHV47uuBX2dZygAgXJ6brqMIzY3TuhYu532kh39h&ref=wtd

Viel Spaß beim Nachfahren und Variieren.


 

Mit sportlichen Grüßen,

Jürgen