Alfterer SC

Liebe Sportler*innen des ASC,

auch im dritten Jahr der Corona-Pandemie bleiben uns Möglichkeiten, unter Auflagen gemeinsam Sport auszuüben.

Im weiteren Menü mit Internet-Verlinkungen auf die jeweils aktuellen Verordnungen des Landes, auf die Seite des Landessportbundes NRW und des Deutschen Olympischen Sportbundes findet Ihr alle notwendigen Regelungen, die uns helfen sollen, die aktuell gültigen Maßnahmen und Grenzen für die Ausübung von Vereinssport zu kennen.

Die jeweiligen Trainings- und Übungsleiter sind beauftragt, die aktuell gültigen Regeln und Maßnahmen in den Gruppen zu vermitteln und ihre Einhaltung im Sportbetrieb zu gewährleisten.

Wir wissen alle, wie gut uns der gemeinsame Sport tut und welche Freude damit verbunden ist. Wir haben uns an viele Einschränkungen gewöhnt und hoffen doch alle, dass wir in absehbarer Zeit und für die verschiedenen Sportgruppen und -arten mit deutlich mehr „Normalität“ gemeinsam Sport ausüben können. Dabei wollen wir mit aller Sorgfalt für die Gesundheit aller Beteiligten vorgehen.

Im Auftrag des Vorstandes und mit sportlichen Grüßen,
 

Jürgen Ahrendt
Abteilungsleiter Radsport im Alfterer SC

 
Alfterer SC

Alfterer Sport-Club 1968 e.V.
Postfach 450008
53344 Alfter
verein[at]alfterer-sc.de